Carolin Reif Autorenschule Berlin

Overline

Carolin Reif ist Gründerin und Inhaberin der Agentur REIF fürs Buch. Nach ihrem Studium der Literaturwissenschaften in Rom und Berlin war sie in der Autor:innenbetreuung und Marketingberatung für Selfpublisher:innen sowie große Publikumsverlage in der Holtzbrinck-Gruppe tätig. In den letzten Jahren lag ihr Fokus insbesondere auf der erfolgreichen Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen für renommierte deutsche Autor:innen wie Sebastian Fitzek, Arno Strobel und Cornelia Funke u.v.a. Heute ist sie mit ihrer Agentur REIF fürs Buch als Beraterin in den Bereichen Konzeption, Marketing und Content sowie im Projekt- und Eventmanagement für Verlage und Autor:innen tätig.

Die Blauen Briefe – Melde Dich zum Newsletter an für exklusive Vorab-Informationen zur Autorenschule und attraktive Frühbucher:innen-Aktionen.