#DieOnlinekurse richten sich an Schreibende, die sich eine
individuelle Förderung, Professionalisierung
und persönliche Weiterentwicklung wünschen.
Die Kurse finden online via Zoom statt
und sind unabhängig voneinander buchbar.

Melde Dich jetzt an für nur 199 Euro (exkl. 19% MwSt.) pro Online-Kurs.
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und einer Rechnung. Rückfragen bitte an: kontakt@autorenschule.de

#schonbald

WERBUNG IST ALLES! mit Martin Krist

DONNERSTAG, 25. APRIL 2024, 19 UHR

KLAPPERN GEHÖRT ZUM GESCHÄFT mit Sarah Lippasson

MITTWOCH, 15. MAI 2024, 19 UHR

WERBUNG IST ALLES!

DONNERSTAG, 25. APRIL 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Welche Marketingplattformen Du für Dein Buch nutzen solltest.

Martin Krist klärt Dich auf über alle wichtigen Wege, auf denen Du Dein Buch zum Erfolg führen kannst, ab wann AmazonAds oder ein Tolino-Deal Sinn ergeben, ob Du mit Facebook-Werbung tatsächlich noch Leser:innen erreichst, welchen Unterschied es zwischen PR-Slots bei Lesen.net und Buchdeals gibt und wieviel Aufwand ein eigener Newsletter-Verteiler wirklich bedeutet.

KLAPPERN GEHÖRT
ZUM GESCHÄFT!

MITTWOCH, 15. MAI 2024, 19.00 UHR MIT SARAH LIPPASSON
Wie Du als Autor:in erfolgreich mit Blogger:innen arbeitest.

Sarah Lippasson erklärt Dir, wie Du die richtigen Blogs für Deine Buchrezension findest, wieso Du auf Massenanschreiben verzichten solltest, weshalb Blogtouren sowas von 2015 sind und wie die Zusammenarbeit mit Buchblogger:innen professionell gelingt. Nebenbei beantwortet sie Dir, warum Instagram immer mehr Filme verlangt und Threads die neue Bücher-Community ist. Und: Wie Du richtig zu Deinem Buch verlinkst.

SHOW YOURSELF!

DONNERSTAG, 16. MAI 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST, CARO REIF & SARAH LIPPASSON
Was Du uns schon immer mal zeigen wolltest.

Dein Klappentext klingt langweilig? Du stehst bei Deinem Plot vor einem unlösbaren Problem? Deine Figuren sind Stereotype? Du bist unsicher, wie Du dein Buch erfolgreich vermarkten kannst oder Dir fehlt noch der letzte Schliff bei Deinem Veröffentlichungsplan?

Wir helfen Dir! Schicke uns Dein aktuelles Buchproblem und wir finden gemeinsam mit Dir und den Teilnehmenden des Kurses eine Lösung. Versprochen!

THE A-TEAM

DONNERSTAG, 23. MAI 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Wie Amazon als Verkaufsplattform funktioniert.

»Ich verkaufe meine Bücher für 99 Cent. Trotzdem verdiene ich mehr als so mancher Verlags-Bestsellerautor.« Erklärt Martin Krist, der seit zwei Jahren beim Marktführer veröffentlicht. Er verrät, weshalb amazon kdp auch für Dich als Autor:in die beste Veröffentlichungsplattform sein kann. Wieso an Kindle Unlimited kein Weg vorbeiführt und wie du den Amazon- Algorithmus endlich besser verstehst. Du willst dein E-Book außerdem direkt auf der Plattform bewerben? Perfekt, Martin Krist zeigt, wie Du mit Amazon-Ads
in die Kindle- Charts einsteigst.

Carolin Reif Autorenschule

OHNE MARKETING GEHT NIX!

06. JUNI 2024, 19.00 UHR MIT CAROLIN REIF
Wie Du Dich als Autor:in perfekt präsentierst.

Carolin Reif verrät, wie Du mit Deinem Buch Deine Zielgruppe erreichst, wie Du eine Autor:innemarke aufbaust und gibt unterhaltsame Insights in Marketingkampagnen von Fitzek über Strobel bis Krist. Ein Einsteigerkurs für alle, die mehr über das perfekte Buchmarketing erfahren wollen.

WERBUNG IST ALLES!

DONNERSTAG, 13. JUNI 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Welche Marketingplattformen Du für Dein Buch nutzen solltest.

#jetztanmelden

Melde Dich jetzt an für 199 Euro (exkl. MwSt.) pro Onlinekurs. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und einer Rechnung.

Rückfragen bitte an: kontakt@autorenschule.de

Dein Name
Ich buche folgende Kurse zum Einzelpreis von 199 Euro (exkl. 19% MwSt.).
Du erlaubst, dass wir uns bei eventuellen Rückfragen und für weitere Informationen mit Dir über die angegebene E-Mail-Adresse in Verbindung setzen.