#DieOnlinekurse richten sich an Schreibende, die sich eine
individuelle Förderung, Professionalisierung
und persönliche Weiterentwicklung wünschen.
Die Kurse finden online via Zoom statt
und sind unabhängig voneinander buchbar.

Melde Dich jetzt an für nur 199 Euro (exkl. 19% MwSt.) pro Online-Kurs.
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und einer Rechnung. Rückfragen bitte an: kontakt@autorenschule.de

#schonbald

WERBUNG IST ALLES! mit Martin Krist

DONNERSTAG, 13. JUNI 2024, 19 UHR

DEIN BUCH BEI AMAZON! mit Martin Krist

DONNERSTAG, 26. SEPTEMBER 2024, 19 UHR

WERBUNG IST ALLES!

DONNERSTAG, 13. JUNI 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Welche Marketingplattformen Du für Dein Buch nutzen solltest.

Martin Krist klärt Dich auf über alle wichtigen Wege, auf denen Du Dein Buch zum Erfolg führen kannst, ab wann AmazonAds oder ein Tolino-Deal Sinn ergeben, ob Du mit Facebook-Werbung tatsächlich noch Leser:innen erreichst, welchen Unterschied es zwischen PR-Slots bei Lesen.net und Buchdeals gibt und wieviel Aufwand ein eigener Newsletter-Verteiler wirklich bedeutet.

DEIN BUCH BEI AMAZON

DONNERSTAG, 26. SEPTEMBER 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Wie Amazon als Verkaufsplattform funktioniert.

»Ich verkaufe meine Bücher für 99 Cent. Trotzdem verdiene ich mehr als so mancher Verlags-Bestsellerautor.« Erklärt Martin Krist, der seit zwei Jahren beim Marktführer veröffentlicht. Er verrät, weshalb amazon kdp auch für Dich als Autor:in die beste Veröffentlichungsplattform sein kann. Wieso an Kindle Unlimited kein Weg vorbeiführt und wie du den Amazon- Algorithmus endlich besser verstehst. Du willst dein E-Book außerdem direkt auf der Plattform bewerben? Perfekt, Martin Krist zeigt, wie Du mit Amazon-Ads
in die Kindle- Charts einsteigst.

Carolin Reif Autorenschule

DEINE AUTOR:INNENMARKE

FREITAG, 27. SEPTEMBER 2024, 19.00 UHR MIT CAROLIN REIF
Wie Du Dich als Autor:in perfekt präsentierst.

Carolin Reif verrät, wie Du mit Deinem Buch Deine Zielgruppe erreichst, wie Du eine Autor:innemarke aufbaust und gibt unterhaltsame Insights in Marketingkampagnen von Fitzek über Strobel bis Krist. Ein Einsteigerkurs für alle, die mehr über das perfekte Buchmarketing erfahren wollen.

DEINE AUTOR:INNENLESUNG

FREITAG, 27. SEPTEMBER 2024, 19.00 UHR MIT CAROLIN REIF
Wie Du mit Lesungskonzepten die Buchhandlungen überzeugst

Stehlampe. Kahler Raum. Ermüdende Monologe. Eine Autor:innenlesung. Aber nicht mit uns! Mit unserem Kurs wird aus Deiner Lesung ein interaktives Buchevent und unvergessliches Erlebnis. Wir zeigen Dir, wie Du mit modernen Lesungskonzepten auch als Selfpublisher die Buchhandlungen erreichst. Vom ersten Schritt auf die Bühne über die perfekte Lesung bis zur letzten Moderation lernst Du in unserem Kurs außerdem alles, um Dich auf Deinen Auftritt vorzubereiten. Worauf wartest Du? Mach auch Du Dein Buch zum Event.

DEIN BUCHMARKETING

FREITAG, 11. OKTOBER 2024, 19.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Welche Marketingplattformen Du für Dein Buch nutzen solltest.

SHOW YOURSELF

SAMSTAG, 12. OKTOBER 2024, 11.00 UHR MIT MARTIN KRIST
Was Du uns schon immer mal zeigen wolltest.

Dein Klappentext klingt langweilig? Du stehst bei Deinem Plot vor einem unlösbaren Problem? Deine Figuren sind Stereotype? Du bist unsicher, wie Du dein Buch erfolgreich vermarkten kannst oder Dir fehlt noch der letzte Schliff bei Deinem Veröffentlichungsplan?

Wir helfen Dir! Schicke uns Dein aktuelles Buchproblem und wir finden gemeinsam mit Dir und den Teilnehmenden des Kurses eine Lösung. Versprochen!

#jetztanmelden

Rückfragen bitte an: workshop@autorenschule.berlin

Melde Dich jetzt an für 199 Euro (exkl. MwSt.) pro Onlinekurs.

Onlinekurse
Welche Kurse möchtest Du buchen?